digitaler nomade.jpg

Mein Erfolgsrezept - 1:1 für dich!

Werde freiberuflicher Texter und arbeite, wann und wo du willst! Entscheide selbst, wie viele Stunden du schreibst und wie viel Geld du im Monat verdienst.

 

Lebe und arbeite selbstbestimmt und sichere dir trotzdem dein attraktives Einkommen! Werde dein eigener Chef und wage den Sprung aus dem Hamsterrad!


Lass dich von mir beraten
freiberuficher texter.jpg

WERDE FREIBERUFLICHER TEXTER -

und arbeite erfolgreich, frei und ortsungebunden!

Mein Erfolgskonzept

BIST DU BEREIT FÜR DEN SPRUNG AUS DEM HAMSTERRAD?


Dann beantworte die folgenden Fragen für deinen Self-Check:

✓  Willst du mehr vom Leben?

✓  Hast du die Nase voll von deinem schlecht bezahlten 9-5-Job?

✓  Willst du dein Leben nach deiner eigenen Vorstellung gestalten?

✓  Möchtest du selbst bestimmen, wo du arbeitest und wie lange du reist?

✓  Willst du frei, selbstbestimmt und unabhängig sein?

✓  Willst du mehr erleben und von der Welt sehen?

✓  Hast du Lust, den Winter oder das ganze Jahr über zu reisen und verschiedene Orte kennen zu lernen?

✓  Willst du mehr Zeit für deine Familie, Kinder und Freunde haben?

✓  Hast du keine Lust mehr, von den Launen deiner Vorgesetzten abhängig zu sein?


Dann starte jetzt in die Unabhängigkeit -

worauf wartest du noch?

Auch ich habe als Büroangestellte angefangen und war viele Jahre im 9-5-Alltag gefangen. Ich habe weder Journalismus studiert, noch eine ausbildung in der Verlagsbranche gemacht - und trotzdem arbeite ich jetzt hauptberuflich als Texterin. Remote und selbständig, von überall aus der Welt. Während ich diesen Text hier schreibe, sitze ich zwischen Bananenplantagen auf Madeira - wilst du das auch? Maximale Freiheit und trotzdem ein sicheres Einkommen?

Ich habe mir dieses Leben über viele Jahre hinweg aufgebaut - profitiere du jetzt aus meinem Erfahrungsschatz und mache nicht die gleichen Fehler wie ich. Werde freiberuflicher Texter und echter digitaler Nomade. Es ist gar nicht so kompliziert, wie du denkst.

Ich erkläre dir in meinem Onlinekurs „Freiheit mit Texten“, wie das Ganze funktioniert.



 

DAS LERNST DU IN MEINEM TEXTER KURS:


 

Annes Klartext - Texter werden

1. Einführung

→ Start

→ Eignungstest und Vorbereitung

→ Ziele festlegen

Steuern für Texter, Gründung für Texter, Buchhaltung für Texter

2. Bürokratie

→ Gründung

→ Steuern

→ Buchhaltung

→ Gründung im Ausland

Arbeiten als Digitaler Nomade.jpg

3. Arbeiten

→ Arbeitsrythmus

→ Arbeitsplatz

→ Coworking

→ Dranbleiben

→ Selbstdisziplin

→ Arbeiten auf Reisen

Roter Text-Faden, Psychologisch verkaufen

4. Texten

→ Leser begeistern

→ Starke Verkaufstexte schreiben

→ Pyschologisch verkaufen
→ Tonalität - Positionierung oder Flexibilität?

→ Dein roter Text-Faden

Was verdient ein Texter? Kunden gewinnen als Texter!

5. Kunden gewinnen

→ Optimale Verkaufskanäle
→ Freelancer Portale
→ Referenzen
→ Preispolitik

Freiberuficher Texter.jpg

6. Leben

→ Ausgaben

→ Arbeiten auf Reisen

→ Erstes Reiseziel

→ Fit bleiben

→ Visum

→ Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten

Dein Vorteile: Lerne wann und wo du willst - morgens oder abends, in kurzen Intervallen oder in Blöcken!

Teile dir deine Lernzeit flexibel ein.
 

Um das gelernte praktisch umzusetzen, gibt es Ende jedes Moduls eine Übungshausaufgabe.

Und: Zu jeder Kurs-Einheit bekommst du ein Handout als PDF-Download mit allen Infos in Kürze.

Willst du mehr? Dann buche dir jetzt dein 1:1 Text-Coaching und ich mache dich in 5 Wochen zum  empathischen und erfolgreichen Texter! Komprimiert, mit kleinen täglichen Aufgaben und persönlicher Schulung!

Melde dich jetzt an!

Deine

Anne