top of page
Deutsche Tastatur
Schule dein  Team und begeistere deine Kunden, Partner und Mitarbeiter
mit magischen, überzeugenden Texten -
egal, ob in
E-Mails, für Webseiten oder über Social Media.


 

TEXT POWER
FÜR DEIN TEAM

Mehr Leads, Kunden & Gewinn

Schreib mir!

Bildschirmfoto 2021-04-26 um 12.42.30.png

Bessere Texte: Mehr Resonanz und Umsatz

Kennst du das auch? Deine Mitarbeiter schreiben emotionslose und wenig ansprechende Werbemailings, Webtexte und Geschäftskorrespondenzen? Deine Social Media Kanäle und Blogs plätschern dahin - ohne großes Interesse seitens deiner Kunden?

Deinen Mitarbeitern, die textlich verantwortlich sind, fehlt das Fingerspitzengefühl, um deine Kunden nachhaltig zu begeistern?

Das Ergebnis: Wenig bis keine Resonanz auf deine Kommunikationsmaßnahmen.

STOP!

Gewinne leicht und authentisch neue Kunden und begeistere Partner, Investoren und Interessenten mit inspirierenden, authentischen Texten. Kommuniziere dein Angebot glasklar und erobere die Herzen deiner Kunden im Sturm.

Wie das geht? Mit zielgerichteter, persönlicher Ansprache und Emotionen.

Mit einem passenden Wording, einer glasklaren Positionierung und Storytelling

Deine Mitarbeiter, die intern und extern kommunizieren, lernen gemeinsam, wie sie deine Kunden und Geschäftspartner nachhaltig begeistern und deine Leads und Gewinne steigern.



 

Annes Klartext Text Coaching.jpg

Das bringt
das Mitarbeiter Text Coaching:

✔  Größere Resonanz auf deine Werbemaßnahmen
✔ Mehr Reichweite

✔ Mehr Leads
✔ Mehr Gewinn
✔ Kunden, die wirklich kaufen
✔ Echte Begeisterung für dein Produkt oder deine DL

Für wen ist das Text Coaching geeignet?


Das Team Text Caoching ist perfekt für dich geeignet, wenn du ein Start-up oder KMU betreibst. Du beschäftigst keine professionellen Texter, möchtest aber dein Team textlich optimal aufstellen, sodass deine Mitarbeiter deine Kunden in Mailings und über deine Werbekanäle perfekt ansprechen.


Das Team Text Coaching betrifft dabei die folgenden Bereiche:

🌟 Geschäftskorrespondenz (Werbemailings und Briefe)
🌟 Interne und externe Kommunikation
🌟 Webseiteninhalte
🌟 Blogbeiträge
🌟 Social Media
🌟 Verkaufstexte
🌟 Landingpages


 

Wie läuft das Mitarbeiter Coaching ab?

Dein Team kann das Text Training online im wöchentlichen Zoom-Meeting absolvieren (1 Stunde/Woche - Dauer 5 Wochen) oder als eintägiges Kompaktseminar vor Ort in deinem Unternehmen.

Alle deine Mitarbeiter schicken mir vorab eine kleine Textprobe. In einem Einzelcall bespreche ich mit dem jeweiligen Teammitglied, was bereits gut ist und wo noch Optimierungsbedarf besteht.

In 5 Wochen lernen deine Mitarbeiter dann eine Stunde wöchentlich im Zoom-Call gemeinsam mit mir alle wichtigen Text-Inhalte für wirklich überzeugende Verkaufstexte, Mailings, Newsletter und Co. Alternativ als eintägiges Blockseminar.

Schritt für Schritt gehen wir inhaltlich exakt auf deine Unternehmensschwerpunkte ein. Eine textliche Hausaufgabe oder Übung vor Ort bringt dein Team ins aktive Lernen und verankert die Inhalte. Nach dem Text Training
ist dein Team textsicher aufgestellt und begeistert potenzielle Kunden mit überzeugenden Inhalten!

 

Annes Klatext_Text_Training_edited.jpg

Preise Mitarbeiter Text Fortbildung:

Live-Online-Kurs:

🌟 Bis zu 5 Mitarbeiter: 2990 Euro netto ( 5 Module á weekly Zoom-Call plus Hausaufgabe)

🌟 Bis zu 10 Mitarbeiter: 4990 Euro netto ( 5 Module á weekly Zoom-Call plus Hausaufgabe)

Bei dir vor Ort im Unternehmen:

🌟 1-Tages-Seminar: bis 5 Mitarbeiter: 3500 Euro netto plus Fahrt und Übernachtung (falls erforderlich)

🌟 1-Tages-Seminar: bis 10 Mitarbeiter: 5500 Euro netto plus Fahrt und Übernachtung




 

Kundenstimmen:

Bildschirmfoto 2022-09-08 um 16.14_edite

Sandra Raab
deephealingtogo.com

Wir haben mehrfach Live Schulungen in Hamburg mit Anne durchgeführt zu Texten und Social Media! Alle waren ein voller Erfolg.

Die Teilnehmer und Teams waren durchweg begeistert und haben extrem viel mitgenommen für Ihr eigenes Business! Besonders hilfreich waren die klaren Schritt-für-Schritt Anleitungen und die hilfreichen Praxisbeispiele! Außerdem machen die Kurse mit Anne einfach Spaß! 

Bildschirmfoto 2022-09-09 um 16.27.07.png

Dustin Besedes
Online Marketing Heroes

Dank Anne und Ihrer genialen Texte konnten wir vielen unserer Kunden einen Content liefern, der Ihrer würdig ist. In vielen Projekten haben wir ausschließlich positive Erfahrungen in der Zusammenarbeit.

 

Auch Sonderwünsche wurden stets bestens bearbeitet. Wir sind sehr froh, uns für Anne als unsere Texterin entschieden zu haben und freuen uns über viele weitere Kooperationen in naher Zukunft.

Großen Dank vom OMH Team

PicturePeople-11_edited.jpg

Mathias Fleischer
Euroeyes GmbH

Eine super Zusammenarbeit, Frau Kalienke versteht es, selbst vermeintlich trockene Text-Themen in einen unterhaltsamen Kontext zu bringen, der im Kopf bleibt.

 

Eine wirklich gute Investition, wenn man Mitarbeiter textlich schulen möcht. Die Kommunikation mit Kunden und Patienten läuft seitdem viel flüssiger erfolgreicher!

bottom of page